Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
298 Publikationen
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 |

Schmohl T, Schwickert S and Glahn O (2020) Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant . Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4118 |

Klenke S (2020) Vorproduktion und Produktion eines Dokumentarfilms im Ausnahmezustand. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4284
Warkentin S, Austermann J and Borcherding H (2020) Modulare Versuchsanlage Für Ein Industrielles Gleichspannungsnetz Mit Gesteuerten Elektrischen Antrieben, Jäkel J and Thiel R (eds). Berlin: VDE-Verlag.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4305
Gaul S et al. (2020) Technology Acceptance as an Integrative Component of Product Developments in the Medical Technology Sector. Proceedings of the Third Ambient Assisted Living Conference (AAL’10), January 26 - 27, VDE Verlag, Berlin, Germany, CD-ROM.
ELSA
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 |

Staubesandt D (2020) Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 |

Jasperneite K (2020) Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4512
Geng C et al. (2020) Concept for Rule-Based Information Aggregation in Modular Production Plants. KommA 2020 – Jahreskolloquium Kommunikation in Der Automation. Lemgo, Germany.
ELSA
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4513
Bunte A, Ressler H and Moriz N (2020) Automated Detection of Production Cycles in Production Plants Using Machine Learning. 25th IEEE International Conference on Emerging Technologies and Factory Automation (ETFA) . Vienna, Austria.
ELSA
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl T (2020) Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In Aebi A, Göldi S and Weder M (eds), Schrift-Bild-Ton. Bern: hep, pp. 85–106.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 |

Schmohl T et al. (2020) Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 |

Schmohl T and Hoffmann L (2020) Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 |

Schmohl T and Iseke A (2020) Research-Based Learning in Digital Teams. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 |

Schmohl T and Schwickert S (2020) Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl T et al. (2020) How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| Download (ext.)
2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7651
Hofmann ML (2020) ‘War of Talents’ für die Schule. PR Report 3/2020, 58–59.
ELSA
2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7654
Hofmann ML (2020) Können Kreative die Welt retten? 52 GRAD 6–9.
ELSA
2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7695
Steidelmüller C et al. (2020) Führung Und Organisation Im Wandel (FOWa) – Führungskräfte Im Fokus, Trimpop R et al. (eds). Asanger.
ELSA