Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

298 Publikationen


2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 | OA
Schmohl, T., Schwickert, S., & Glahn, O. (2020). Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant . The Future of Education (pp. 309–313). Bologna: Libreriauniversitaria.it. https://doi.org/10.26352/E618_2384-9509
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4118 | OA
Klenke, S. (2020). Vorproduktion und Produktion eines Dokumentarfilms im Ausnahmezustand. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4284
Warkentin, S., Austermann, J., & Borcherding, H. (2020). Modulare Versuchsanlage für ein industrielles Gleichspannungsnetz mit gesteuerten elektrischen Antrieben. In J. Jäkel & R. Thiel (Eds.), AALE 2020  Automatisierung und Mensch-Technik-Interaktion 17. Fachkonferenz (pp. 51–60). VDE-Verlag.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4305
Gaul, S., Ziefle, M., Arning, K., Wilkowska, W., Kasugai, K., Röcker, C., & Jakobs, E.-M. (2020). Technology Acceptance as an Integrative Component of Product Developments in the Medical Technology Sector. In Proceedings of the Third Ambient Assisted Living Conference (AAL’10), January 26 - 27, VDE Verlag, Berlin, Germany, CD-ROM.
ELSA
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 | OA
Staubesandt, D. (2020). Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 | OA
Jasperneite, K. (2020). Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4512
Geng, C., Moriz, N., Bunte, A., & Trsek, H. (2020). Concept for Rule-Based Information Aggregation in Modular Production Plants. In KommA 2020 – Jahreskolloquium Kommunikation in der Automation. Lemgo, Germany.
ELSA
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4513
Bunte, A., Ressler, H., & Moriz, N. (2020). Automated Detection of Production Cycles in Production Plants using Machine Learning. In 25th IEEE International Conference on Emerging Technologies and Factory Automation (ETFA) . Vienna, Austria.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 4518
Fischbach, A., Strohschein, J., Bunte, A., Stork, J., Faeskorn-Woyke, H., Moriz, N., & Bartz-Beielstein, T. (2020). CAAI -- A Cognitive Architecture to Introduce Artificial Intelligence in Cyber-Physical Production Systems. The International Journal of Advanced Manufacturing Technology, 111(1/2), 609–626. https://doi.org/10.1007/s00170-020-06094-z
ELSA | DOI | WoS
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl, T. (2020). Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In A. Aebi, S. Göldi, & M. Weder (Eds.), Schrift-Bild-Ton (pp. 85–106). Bern: hep.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Schmohl, T., Jenert, T., Thies, K., Schäffer, D., & Meyer, K. (2020). Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. The Future of Education (Vol. 10, pp. 392–396). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 | OA
Schmohl, T., & Hoffmann, L. (2020). Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. The Future of Education (Vol. 10, pp. 458–462). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 | OA
Schmohl, T., & Iseke, A. (2020). Research-Based Learning in Digital Teams. The Future of Education (Vol. 10, pp. 68–72). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 | OA
Schmohl, T., & Schwickert, S. (2020). Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Future of Education (Vol. 10, pp. 309–313). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl, T., Watanabe, A., Fröhlich, N., & Herzberg, D. (2020). How can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? The Future of Education (Vol. 10, pp. 168–171). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7651
Hofmann, M. L. (2020). “War of Talents” für die Schule. PR Report, 3/2020, 58–59.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7654
Hofmann, M. L. (2020). Können Kreative die Welt retten? 52 GRAD, (12), 6–9.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7676
Shrotri, A. N., Beyer, M., & Stübbe, O. (2020). Manufacturing and analyzing of cost-efficient fresnel lenses using stereolithography. In G. von Freymann, A. M. Herkommer, & M. Flury (Eds.), 3D Printed Optics and Additive Photonic Manufacturing II : 6-10 April 2020, online only, France (Vol. 11349). SPIE. https://doi.org/10.1117/12.2555367
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7687
Steinmann, B., Kleinert, A., & Maier, G. W. (2020). Promoting the underestimated: A vignette study on the importance of the need for affiliation to successful leadership. Motivation and Emotion , 44, 641–656. https://doi.org/10.1007/s11031-020-09833-7
ELSA | DOI
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7695
Steidelmüller, C., Steinmann, B., Thomson, B., Weber, C., & Wittmers, A. (2020). Führung und  Organisation im Wandel (FOWa) – Führungskräfte im Fokus. (R. Trimpop, A. Fischbach, I. Seliger, A. Lynnyk, N. Kleineidam, & A. Große-Jäger, Eds.), 21. Workshop Psychologie der Arbeitssicherheit und Gesundheit. Asanger.
ELSA
 

Filter und Suchbegriffe

year=2020

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung