Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6397 Publikationen


2023 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11935 | OA
Meyer K and Briesenick J (2023) Status quo der dualen Berufsausbildung in den Bau- und Bauausbaugewerken, Bildungsbrücken OWL (ed.). Paderborn: Kreishandwerkerschaft Paderborn-Lippe.
ELSA | Download (ext.)
 

2023 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11938 | OA
Thies K, Breternitz A and Meyer K (2023) Methoden für aktivierende und motivierende Gruppenarbeit :  Reader für Lehr- und Ausbildungspersonen, Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Bildungsbrücken OWL.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Monographie | ELSA-ID: 11939 | OA
Thies K, Fleck I and Dahl I (2023) Selbstorganisiertes Lernen (SOL): Handreichung für die Gestaltung von Lernarrangements in der beruflichen Bildung., Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Bildungsbrücken OWL.
ELSA | Download (ext.)
 

2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12007
Cepin S and Borcherding H (2023) Development of Heat Source for Performance Verification of Thermal Management for Double-Sided Cooled SiC-Power Semi-Conductors, Mesago Messe Frankfurt (ed.). Berlin: VDE.
ELSA | DOI
 

2023 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12049
Borcherding H et al. (2023) 3D-Metalcore-LDS-Circuit-Board; 3D-Leiterkartenaufbau mittels Polymerbeschichtungen von Metallsubstraten und Laser-Direkt-Strukturierung für kompakte leistungselektronische Applikationen : FHprofUnt 2018 : 3D-MC2B : Schlussbericht : Laufzeit des Vorhabens: 01.08.19 bis 31.10.22. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | DOI
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12071
Neumann P (2023) Segmentierung im Online Marketing: Der kritische Erfolgsfaktor. OMT Magazin 83–88.
ELSA | Download (ext.)
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12214
Gai B et al. (2023) Vertical Mixing and Horizontal Transport Unravel Phytoplankton Blooms in a Large Riverine Reservoir. Journal of Hydrology 627.
ELSA | DOI
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12218
Evens R et al. (2023) Skyglow Relieves a Crepuscular Bird from Visual Constraints on Being Active. The science of the total environment : an international journal for scientific research into the environment and its relationship with man 900.
ELSA | DOI
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12219
Bucher SF et al. (2023) Artificial Light at Night Decreases Plant Diversity and Performance in Experimental Grassland Communities. Philosophical Transactions of the Royal Society B: Biological Sciences 378.
ELSA | DOI
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12220
Dyer A et al. (2023) Insect Communities under Skyglow: Diffuse Night-Time Illuminance Induces Spatio-Temporal Shifts in Movement and Predation. Philosophical Transactions of the Royal Society B: Biological Sciences 378.
ELSA | DOI
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12268 | OA
Maciej P et al. (2023) Der Waschbär – vom niedlichen Exoten zur invasiven Art. Natur in NRW 48, 22–28.
ELSA | Download (ext.)
 

2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12270 | OA
Jödicke R and Lohr M (2023) Checkliste der Libellenfauna Deutschlands (Odonata). Stand: 15.02.2024. Libellula 42, 91–94.
ELSA | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12483
Blome A et al. (2023) Vorstellung des Projektes „Teig 4.0“ - Prozessoptimierung im Bereich der industriellen Weizenteigverarbeitung. .
ELSA
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12485
Luttmann M et al. (2023) Teig 4.0 - Promotionsthemen. .
ELSA
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12511 | OA
Claes S, Thiel M and Schneider B (2023) Hybride Prozessgestaltung im Innovet-Projekt Bildungsbrücken OWL. .
ELSA | Dateien verfügbar
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12513 | OA
Claes S (2023) Bridge Days: Lernen auf Augenhöhe. Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Bridge Days. .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12515 | OA
Claes S (2023) Juniorstudium : Horizonte erweitern durch [Komplementar!um] & Co. Wie können Bildungskarrieren durch Zusatzangebote angereichert werden und dadurch attraktiver gestaltet werden? . .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12518 | OA
Claes S (2023) Brückendialoge zur berufl ichen Bildung : Lehren im Netzwerk durch Brückendialoge & Co. Wie kann ein bereichsübergreifendes Netzwerk die Lehrenden aus akademischer und beruflicher Bildung bereichern? . .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12521 | OA
Claes S (2023) [Komplementar!um] : Horizonte erweitern durch [Komplementar!um] & Co. Wie können Bildungskarrieren durch Zusatzangebote angereichert werden und dadurch attraktiver gestaltet werden? . .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12523 | OA
Claes S (2023) Racing Team : Lernen auf Augenhöhe durch Bridge Days & Co. Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Das Lernformat Racing Team. .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung