Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

945 Publikationen


2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1964
Wisniewski, Sören: ColORED UP. : Konzeption, Gestaltung und Realisation einer Kampagne für das Unternehmen Kerbholz. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1967
Bauer, Pascal: Designentwicklung in Deutschland und den USA in den 50er Jahren - Einflüsse und Schwerpunkte. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Wolff, Lara: Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1971
Merkel, Elena: Das Kinderbild im Wandel der Zeit : eine gesellschafts- und fotohistorische Einordnung. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1972
Grosser, Simon: Preproduction und Previsualisierung der Kamera- und Lichtarbeit mithilfe von Computer Simulation am Beispiel der Werbung „Frisch Unverpackt“. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Heide, Lina: Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1976
Pawlitschenko, Angelika: Es werde Licht! 3D - Visualisierung einer Lichtstimmung für den Innenraum des St. Bonifatius Kirchturmes. Lemgo : Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2175
Niemann, Saskia: Kommunikation durch reduzierte Bildmittel. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2179 | OA
Wermes, Kim: Musique Grotesque. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2019
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2019 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7546
Schmohl, Tobias: Wie weiter in der Hochschullehrerbildung? In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung (BZL) Bd. 37. Langnau, Emmental, Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) (2019), Nr. 1, S. 110–125
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7548
Schmohl, T. ; Liebetanz, F. ; Kreitz, D. ; Dalessandro, L. ; Mackus, N. (Hrsg.): Autoethnografie: Subjektives Schreiben in Wissenschaft und Schreibdidaktik, Journal der Schreibberatung (JoSch). Bd. 18. Bielefeld : {wbv media}, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7549
Schmohl, Tobias: Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In: Schmohl, T. ; Liebetanz, F. ; Kreitz, D. ; Dalessandro, L. ; Mackus, N. (Hrsg.): Autoethnografie, Journal der Schreibberatung (JoSch). Bd. 2. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 80–84
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7550
Schmohl, Tobias: Autoethnografie und wissenschaftliches Schreiben. In: Schmohl, T. ; Liebetanz, F. ; Kreitz, D. ; Dalessandro, L. ; Mackus, N. (Hrsg.): Autoethnografie, Journal der Schreibberatung (JoSch). Bd. 18. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 80–84
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7551
Schmohl, Tobias: Subjektives Schreiben in der Wissenschaft. In: Schmohl, T. ; Liebetanz, F. ; Kreitz, D. ; Dalessandro, L. ; Mackus, N. (Hrsg.): Autoethnografie, Journal der Schreibberatung (JoSch). Bd. 2. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 5–8
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, Tobias: Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 19–40
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, Tobias: Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; To, K.-A. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, TeachingXchange. Bd. 3. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 179–189
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7560
Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial, TeachingXchange. Bd. 1. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : {wbv media}, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7561
Schmohl, Tobias ; To, Kieu-Anh: Hochschullehre als reflektierte Praxis: Einführung in die Beiträge des Bandes. In: Schmohl, T. ; To, K.-A. (Hrsg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis, TeachingXchange. Bd. 1. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 169
ELSA | DOI
 

2019 | Monographie | ELSA-ID: 7563
Schmohl, T. ; Schäffer, D. (Hrsg.): Lehrexperimente der Hochschulbildung: Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, TeachingXchange. Bd. 2. 2. überarbeitete Auflage. Bielefeld : {wbv media}, 2019
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7565
Schmohl, Tobias ; Löffl, Josef ; Falkemeier, Guido: Künstliche Intelligenz in der Hochschullehre. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. (Hrsg.): Lehrexperimente der Hochschulbildung, TeachingXchange. Bd. 2. Bielefeld : {wbv media}, 2019, S. 117–122
ELSA | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2000

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung