Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
896 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12605 |

B. Schneider, K. Schwarzer, and S. Claes, Evaluation des Formats Start-Up Meet’n Greet - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12612 |

D. Materna, Approximate calculation of changes in local and global quantities due to design modifications. [Barcelona, Spain] : Scipedia, S.L., 2024. doi: 10.23967/eccomas.2024.036.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Folien | ELSA-ID: 12652 |

S. Claes and M. Thiel, Bildungsbrücken OWL: Hybride Prozessgestaltung im Projekt Bildungsbrücken OWL. Ideen, Hürden, Gelingensbedingungen, Wirkungen. 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12671 |

U. Pottgiesser and W. Quist, “Disciples, Devotees, Scholars, and Friends,” Journal / Docomomo International , no. 72, pp. 2–3, 2024, doi: 10.52200/docomomo.72.ed.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12672 |

U. Pottgiesser, “Foreword,” in Between Conventional and Experimental: Mass Housing and Prefabrication in Modernist Architecture., R. Hess, Inbal Ben-Asher Gitler, T. Fainholtz, Yael Allweil, and Leuven University Press, Eds. Leuven: Leuven University Press, 2024, pp. 7–12. doi: 10.11116/9789461665515.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk | ELSA-ID: 12673 |

U. Pottgiesser, A. Tostoes, O. Uduku, and Docomomo Internatonal , Eds., Modernism in Africa The Architecture of Angola, Ghana, Mozambique, Nigeria, Rwanda, South Africa, Sudan, Tanzania, Uganda. Berlin: Birkhäuser, 2024. doi: https://doi.org/10.1515/9783035628357.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12674 |

U. Pottgiesser and W. Quist, “From Newsletter to Open Issue,” Journal / Docomomo International, vol. 71, pp. 2–3, 2024, doi: 10.52200/docomomo.71.01.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12675 |

U. Pottgiesser and W. Quist, “Kharkiv Modernism,” Journal / Docomomo International, vol. 70, pp. 2–7, 2024, doi: 10.52200/docomomo.70.ed.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Sonderzeitschrift | ELSA-ID: 12676 |

U. Pottgiesser and W. Quist, Eds., The Way towards Regional Modernities, vol. 72. Delft: University of Technology—Faculty of Architecture and the Built Environment, 2024. doi: https://doi.org/10.52200/docomomo.72 .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12689 |

B. Latos et al., Integration of Generative AI into a tool to assist participatory ESG double materiality assessment for SMEs. Aveiro: University of Aveiro, 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12697 |

P. Wolf, M. Kudic, and T. Buchmann, “Digitalization and the Emergence of E-Mobility Technology in German Regions,” Journal of Innovation Economics & Management, vol. 45, no. 3, pp. 95–122, 2024, doi: 10.3917/jie.pr1.0170.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12741 |

S. Claes, Landesgartenschau : Nachhaltigkeit und berufliche Bildung ; Wie kann berufliche Bildung zu mehr Nachhaltigkeit beitragen? Veranstaltungen rund um die Landesgartenschau 2023. 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12743 |

S. Claes, Wahlpflichtfach: “Teamcoaching im Innovationsprozess” : Coachingkompetenzen entwickeln und Innovationsformate auf Augenhöhe begleiten ; Wie kann die Verzahnung von beruflicher und akademischer Bildung auf mehreren Ebenen gelingen? 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12745 |

S. Claes, Digitale Bildungsbrücke : Zugangshürden digital überwinden : Wie die digitale Bildungsbrücken Ressourcenteilung ermöglicht. . 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12747 |

S. Claes, Internationale Kompetenz. : Internationale Denkweisen stärken online und selbstorganisiert ; Online-Selbstlernkurs “Internationale Kompetenzen.” 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12749 |

S. Claes, Lernträger Tiny House gemeinsame Lernformate : Kollaboratives Lernen ; Wie können gemeinsame Lernprojekte Lernende aus der beruflichen und akademischen Bildung bereichern? 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12758 |

M. Cardinali et al., “How Nature-based Solutions Promote Health & Wellbeing,” in Urban Inclusive and Innovative Nature - Fundaments and Practices for the Co-creation of Nature-based Cities, I. Ferreira, B. Caitana, N. Nunes, and E. Ribal, Eds. Mailand: Fondazione Giangiacomo Feltrinelli, 2024, pp. 302–369.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12759 |

G. C. Moniz et al., “Four Stages of Co-Creation,” in Healthy Corridor Atlas: Roadmap for the Co-Creation of Nature-based Cities, G. Canto Moniz, J. M. Lameiras, R. Eddine, and V. Leite, Eds. Mailand: Fondazione Giangiacomo Feltrinelli, 2024, pp. 17–72.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12815 |

J. Tebbe, C. Zimmer, A. Steland, M. Lange-Hegermann, and F. Mies, Efficiently Computable Safety Bounds for Gaussian Processes in Active Learning. MLResearchPress , 2024, pp. 1333–1341.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12869 |

G. Brinkmann, R. Steltenkamp, and M. Thiel, Öffnung von Strukturen : Brücken bauen zwischen Bildungsbereichen, Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Lernenden. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA
| Download (ext.)