Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
896 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12605 |

Schneider B, Schwarzer K, Claes S. Evaluation des Formats Start-Up Meet’n Greet - Ein kooperatives Lernformat aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12612 |

Materna D. Approximate calculation of changes in local and global quantities due to design modifications. European Congress on Computational Methods in Applied Sciences and Engineering, editor. The 9th European Congress on Computational Methods in Applied Sciences and Engineering : ECCOMAS Congress 2024 : 3-7 June 2024, Lisboa, Portugal. [Barcelona, Spain] : Scipedia, S.L.; 2024.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Folien | ELSA-ID: 12652 |

Claes S, Thiel M. Bildungsbrücken OWL: Hybride Prozessgestaltung im Projekt Bildungsbrücken OWL. Ideen, Hürden, Gelingensbedingungen, Wirkungen. 2024. 27 p.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12671 |

Pottgiesser U, Quist W. Disciples, Devotees, Scholars, and Friends. Journal / Docomomo International . 2024;(72):2–3.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12672 |

Pottgiesser U. Foreword. In: Hess R, Ben-Asher Gitler Inbal , Fainholtz T, Allweil Yael , Leuven University Press, editors. Between Conventional and Experimental: Mass Housing and Prefabrication in Modernist Architecture. Leuven: Leuven University Press; 2024. p. 7–12.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk | ELSA-ID: 12673 |

Pottgiesser U, Tostoes A, Uduku O, Docomomo Internatonal , editors. Modernism in Africa The Architecture of Angola, Ghana, Mozambique, Nigeria, Rwanda, South Africa, Sudan, Tanzania, Uganda. Berlin: Birkhäuser; 2024.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12674 |

Pottgiesser U, Quist W. From Newsletter to Open Issue. Journal / Docomomo International. 2024;71:2–3.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12675 |

Pottgiesser U, Quist W. Kharkiv Modernism. Journal / Docomomo International. 2024;70:2–7.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Sonderzeitschrift | ELSA-ID: 12676 |

Pottgiesser U, Quist W, editors. The Way towards Regional Modernities. Vol. 72. Delft: University of Technology—Faculty of Architecture and the Built Environment; 2024. 108 p.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12689 |

Latos B, Becks D, Gaillard A, Perau M, Respondek B, Kranz M, et al. Integration of Generative AI into a tool to assist participatory ESG double materiality assessment for SMEs. Humphreys D, Common Ground Research Networks, editors. Twentieth International Conference on Environmental, Cultural, Economic & Social Sustainability Conference Proceedings. Aveiro: University of Aveiro; 2024. (On Sustainability).
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12697 |

Wolf P, Kudic M, Buchmann T. Digitalization and the Emergence of E-Mobility Technology in German Regions. Journal of Innovation Economics & Management. 2024;45(3):95–122.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12741 |

Claes S. Landesgartenschau : Nachhaltigkeit und berufliche Bildung ; Wie kann berufliche Bildung zu mehr Nachhaltigkeit beitragen? Veranstaltungen rund um die Landesgartenschau 2023. 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12743 |

Claes S. Wahlpflichtfach: “Teamcoaching im Innovationsprozess” : Coachingkompetenzen entwickeln und Innovationsformate auf Augenhöhe begleiten ; Wie kann die Verzahnung von beruflicher und akademischer Bildung auf mehreren Ebenen gelingen? 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12745 |

Claes S. Digitale Bildungsbrücke : Zugangshürden digital überwinden : Wie die digitale Bildungsbrücken Ressourcenteilung ermöglicht. . 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12747 |

Claes S. Internationale Kompetenz. : Internationale Denkweisen stärken online und selbstorganisiert ; Online-Selbstlernkurs “Internationale Kompetenzen.” 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12749 |

Claes S. Lernträger Tiny House gemeinsame Lernformate : Kollaboratives Lernen ; Wie können gemeinsame Lernprojekte Lernende aus der beruflichen und akademischen Bildung bereichern? 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12758 |

Cardinali M, Bodenan P, Burov A, Chancibault K, Fleury G, Herpin S, et al. How Nature-based Solutions Promote Health & Wellbeing. In: Ferreira I, Caitana B, Nunes N, Ribal E, editors. Urban Inclusive and Innovative Nature - Fundaments and Practices for the Co-creation of Nature-based Cities. Mailand: Fondazione Giangiacomo Feltrinelli; 2024. p. 302–69.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12759 |

Moniz GC, Eddine R, Nunes N, Ferreira I, Caitana B, Curi F, et al. Four Stages of Co-Creation. In: Canto Moniz G, Lameiras JM, Eddine R, Leite V, editors. Healthy Corridor Atlas: Roadmap for the Co-Creation of Nature-based Cities. Mailand: Fondazione Giangiacomo Feltrinelli; 2024. p. 17–72.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12815 |

Tebbe J, Zimmer C, Steland A, Lange-Hegermann M, Mies F. Efficiently Computable Safety Bounds for Gaussian Processes in Active Learning. International Conference on Artificial Intelligence and Statistics (AISTATS), Vol. 238. MLResearchPress ; 2024. (Proceedings of Machine Learning Research).
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12869 |

Brinkmann G, Steltenkamp R, Thiel M. Öffnung von Strukturen : Brücken bauen zwischen Bildungsbereichen, Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Lernenden. Bildungsbrücken OWL, editor. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 14 p. (Eine Kurzdokumentation aus dem InnoVET-Projekt Bildungsbrücken OWL).
ELSA
| Download (ext.)