Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

884 Publikationen


2024 | Sonderzeitschrift | ELSA-ID: 12676 | OA
Pottgiesser, Uta, and Wido Quist, eds. The Way towards Regional Modernities. Vol. 72. Delft: University of Technology—Faculty of Architecture and the Built Environment, 2024. https://doi.org/10.52200/docomomo.72 .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12689 | OA
Latos, Benedikt, Daniela Becks, Antoine Gaillard, Martin Perau, Bernd Respondek, Michael Kranz, Jan Kukulies, and Christian Kruse. Integration of Generative AI into a Tool to Assist Participatory ESG Double Materiality Assessment for SMEs. Edited by David Humphreys and Common Ground Research Networks. Twentieth International Conference on Environmental, Cultural, Economic & Social Sustainability Conference Proceedings. On Sustainability. Aveiro: University of Aveiro, 2024.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12697 | OA
Wolf, Patrick, Muhamed Kudic, and Tobias Buchmann. “Digitalization and the Emergence of E-Mobility Technology in German Regions.” Journal of Innovation Economics & Management 45, no. 3 (2024): 95–122. https://doi.org/10.3917/jie.pr1.0170.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12741 | OA
Claes, Svenja. Landesgartenschau : Nachhaltigkeit und berufliche Bildung ; Wie kann berufliche Bildung zu mehr Nachhaltigkeit beitragen? Veranstaltungen rund um die Landesgartenschau 2023, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12743 | OA
Claes, Svenja. Wahlpflichtfach: “Teamcoaching im Innovationsprozess” : Coachingkompetenzen entwickeln und Innovationsformate auf Augenhöhe begleiten ; Wie kann die Verzahnung von beruflicher und akademischer Bildung auf mehreren Ebenen gelingen?, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12745 | OA
Claes, Svenja. Digitale Bildungsbrücke :  Zugangshürden digital überwinden : Wie die digitale Bildungsbrücken Ressourcenteilung ermöglicht. , 2024.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12747 | OA
Claes, Svenja. Internationale Kompetenz. : Internationale Denkweisen stärken online und selbstorganisiert ; Online-Selbstlernkurs “Internationale Kompetenzen,” 2024.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12749 | OA
Claes, Svenja. Lernträger Tiny House gemeinsame Lernformate : Kollaboratives Lernen ; Wie können gemeinsame Lernprojekte Lernende aus der beruflichen und akademischen Bildung bereichern?, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12758 | OA
Cardinali, Marcel, Philippe Bodenan, Angel Burov, Katia Chancibault, Ghozlane Fleury, Sophie Herpin, Jude Le Roy-Lisneuf, Arnaud Sapin, Milena Tasheva Petrova, and Irina Mutafchiiska. “How Nature-Based Solutions Promote Health & Wellbeing.” In Urban Inclusive and Innovative Nature - Fundaments and Practices for the Co-Creation of Nature-Based Cities, edited by Isabel Ferreira, Beatriz Caitana, Nathalie Nunes, and Eddine Ribal, 302–69. Mailand: Fondazione Giangiacomo Feltrinelli, 2024.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12759 | OA
Moniz, Gonçalo Canto, Ribal Eddine, Nathalie Nunes, Isabel Ferreira, Beatriz Caitana, Fernanda Curi, Sheila Holz, et al. “Four Stages of Co-Creation.” In Healthy Corridor Atlas: Roadmap for the Co-Creation of Nature-Based Cities, edited by Goncalo Canto Moniz, José Miguel Lameiras, Ribal Eddine, and Vitório Leite, 17–72. Mailand: Fondazione Giangiacomo Feltrinelli, 2024.
ELSA | Download (ext.)
 

2024 | Konferenzband | ELSA-ID: 10734 | OA
Jasperneite, Jürgen, Ulrich Jumar, and Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, eds. Kommunikation in der Automation : Beiträge des Jahreskolloquiums KommA 2024. Vol. 15. Jahreskolloquium Kommunikation in der Automation. Lemgo: Institut für industrielle Informationstechnik - inIT der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe, n.d. https://doi.org/10.25644/jnac-vp34.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10985 | OA
De Melo Bernardino, Lucas. Enhancing GPU Rendering Efficiency through Scene Optimizations: A Case Study Using Octane for Cinema 4D. Detmold: Technischen Hochschule Ostwestfahlen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11000 | OA
Schneider, Marc. Zuschauerperspektive in VR-Applikationen. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11085 | OA
Düning, Sören. Dezentrale Energiespeicherung - Konzeption und Realisierung eines Videospots. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11119 | OA
Sobioch, Till. Untersuchung der SOLID-Prinzipien: Nutzen und Grenzen in der Spieleentwicklung. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11204 | OA
Ellermann, Linda. Gestalterische Ausdrucksmittel als Kreativarbeit für Senioren - Wie lassen sich Methoden aus der Gestaltung in die begleitende Arbeit integrieren? Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 11208 | OA
González, María, Susanne Schwickert, and Karin Schakib-Ekbatan. EnOB passPART2 - Gamification vs. intelligentes Raumwärmemanagement, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 11242 | OA
Melenhorst, Michel. Multiinterpretationsmöglichkeiten  der Moderne In der Lehre (und Praxis!). 22. docomomo Deutschland Tagung – Berlin 2024, Nachhaltigkeit und Grossbauten der Moderne, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11256 | OA
Linß, Eric. Der Einfluss von Video on Demand Diensten auf die Kinokultur. Detmold: Technische Hochschule Ost-Westfalen Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11323 | OA
Kirk, Rhona. Die Internetplattform YouTube Kids: Entstehung, Inhalte und Nutzerverhalten von Kindern. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

oa=1

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung