Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
884 Publikationen
2024 | Sonderzeitschrift | ELSA-ID: 12676 |

U. Pottgiesser, W. Quist, eds., The Way towards Regional Modernities, University of Technology—Faculty of Architecture and the Built Environment, Delft, 2024.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12689 |

B. Latos, D. Becks, A. Gaillard, M. Perau, B. Respondek, M. Kranz, J. Kukulies, C. Kruse, Integration of Generative AI into a tool to assist participatory ESG double materiality assessment for SMEs, University of Aveiro, Aveiro, 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12697 |

P. Wolf, M. Kudic, T. Buchmann, Digitalization and the Emergence of E-Mobility Technology in German Regions, Journal of Innovation Economics & Management. 45 (2024) 95–122.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12741 |

S. Claes, Landesgartenschau : Nachhaltigkeit und berufliche Bildung ; Wie kann berufliche Bildung zu mehr Nachhaltigkeit beitragen? Veranstaltungen rund um die Landesgartenschau 2023, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12743 |

S. Claes, Wahlpflichtfach: “Teamcoaching im Innovationsprozess” : Coachingkompetenzen entwickeln und Innovationsformate auf Augenhöhe begleiten ; Wie kann die Verzahnung von beruflicher und akademischer Bildung auf mehreren Ebenen gelingen?, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12745 |

S. Claes, Digitale Bildungsbrücke : Zugangshürden digital überwinden : Wie die digitale Bildungsbrücken Ressourcenteilung ermöglicht. , 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12747 |

S. Claes, Internationale Kompetenz. : Internationale Denkweisen stärken online und selbstorganisiert ; Online-Selbstlernkurs “Internationale Kompetenzen,” 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12749 |

S. Claes, Lernträger Tiny House gemeinsame Lernformate : Kollaboratives Lernen ; Wie können gemeinsame Lernprojekte Lernende aus der beruflichen und akademischen Bildung bereichern?, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12758 |

M. Cardinali, P. Bodenan, A. Burov, K. Chancibault, G. Fleury, S. Herpin, J.L. Roy-Lisneuf, A. Sapin, M.T. Petrova, I. Mutafchiiska, How Nature-based Solutions Promote Health & Wellbeing, in: I. Ferreira, B. Caitana, N. Nunes, E. Ribal (Eds.), Urban Inclusive and Innovative Nature - Fundaments and Practices for the Co-Creation of Nature-Based Cities, Fondazione Giangiacomo Feltrinelli, Mailand, 2024: pp. 302–369.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12759 |

G.C. Moniz, R. Eddine, N. Nunes, I. Ferreira, B. Caitana, F. Curi, S. Holz, L. Antunes, L.M. Correira, V. Leite, J. Bandeirinha, A. Rochette, J.M. Lameiras, B. Truta, T. Marques, P. Marques, A. Mateus, S. Martins, S. Leonor, R. Ilsebroekx, N. Valet, N. Ostergaard, J. Restivo, J. Ferreira, S. Teixeira, M. Cardinali, Four Stages of Co-Creation, in: G. Canto Moniz, J.M. Lameiras, R. Eddine, V. Leite (Eds.), Healthy Corridor Atlas: Roadmap for the Co-Creation of Nature-Based Cities, Fondazione Giangiacomo Feltrinelli, Mailand, 2024: pp. 17–72.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Konferenzband | ELSA-ID: 10734 |

J. Jasperneite, U. Jumar, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, eds., Kommunikation in der Automation : Beiträge des Jahreskolloquiums KommA 2024, Institut für industrielle Informationstechnik - inIT der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, n.d.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10985 |

L. De Melo Bernardino, Enhancing GPU Rendering Efficiency through Scene Optimizations: A Case Study using Octane for Cinema 4D, Technischen Hochschule Ostwestfahlen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11000 |

M. Schneider, Zuschauerperspektive in VR-Applikationen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11085 |

S. Düning, Dezentrale Energiespeicherung - Konzeption und Realisierung eines Videospots, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11119 |

T. Sobioch, Untersuchung der SOLID-Prinzipien: Nutzen und Grenzen in der Spieleentwicklung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11204 |

L. Ellermann, Gestalterische Ausdrucksmittel als Kreativarbeit für Senioren - Wie lassen sich Methoden aus der Gestaltung in die begleitende Arbeit integrieren?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 11208 |

M. González, S. Schwickert, K. Schakib-Ekbatan, EnOB passPART2 - Gamification vs. intelligentes Raumwärmemanagement, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 11242 |

M. Melenhorst, Multiinterpretationsmöglichkeiten der Moderne In der Lehre (und Praxis!), 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11256 |

E. Linß, Der Einfluss von Video on Demand Diensten auf die Kinokultur, Technische Hochschule Ost-Westfalen Lippe, Detmold, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11323 |

R. Kirk, Die Internetplattform YouTube Kids: Entstehung, Inhalte und Nutzerverhalten von Kindern, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar