Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11498 |

Nether U, Minge M, Rubart J, et al. DiversityLab TH OWL. (Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, ed.). Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl T, Go S. Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In: Haberer M, Günther D, Köhler J, eds. (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung “(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?” am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) ; 2023:35-45. doi:https://doi.org/10.25656/01:27948
ELSA
| DOI
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4094 |

Büttner S, Peda A, Heinz M, Röcker C. Teaching by Demonstrating – How Smart Assistive Systems Can Learn from Users. In: 22nd International Conference on Human-Computer Interaction. Vol 12203. Lecture Notes in Computer Science. Springer; 2020:153-163. doi:https://doi.org/10.1007/978-3-030-50344-4_12
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2018 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9650 |

Schmohl T. Towards a New Scholarship of German Science Education. 7th ed. (PIXEL, ed.). libreriauniversitaria.it edizioni; 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7592 |

Schmohl T. The Research—Education Nexus: Basic Premises and Practical Application of the “Scholarship” Movement. Vol 7. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2017:317-321.
ELSA
| Download (ext.)
2011 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 9856 |

Leiner C, Stemmer B. Teaching Landscape Planning - Landscape Perception and Analysis. gisScience. 2011;(4):105-110.
ELSA
| Download (ext.)