Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6 Publikationen
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11498 |

Nether, Ulrich ; Minge, Michael ; Rubart, Jessica ; Pieper, Svenja ; Tasci, Aylin ; Hartmann, Lara ; Herrmann, Kristina ; Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Hrsg.): DiversityLab TH OWL. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11402
Schmohl, Tobias ; Go, Stefanie: Selbstbildung als Proprium akademischer Didaktik? Ein kritischer Zwischenruf. In: Haberer, M. ; Günther, D. ; Köhler , J. (Hrsg.): (Selbst-)Lernkompetenzen Studierender stärken: Unterstützungsangebote – Beratung – Lernräume. Sammelband zur Fachtagung „(Selbst-)Lernunterstützung an Hochschulen – wieso noch mal?“ am 15. und 16.10.2020 an der Technischen Universität Kaiserslautern. Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Zentrum für Innovation und Digitalisierung in Studium und Lehre (ZIDiS) , 2023, S. 35–45
ELSA
| DOI
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4094 |

Büttner, Sebastian ; Peda, Andreas ; Heinz, Mario ; Röcker, Carsten: Teaching by Demonstrating – How Smart Assistive Systems Can Learn from Users. In: 22nd International Conference on Human-Computer Interaction, Lecture Notes in Computer Science. Bd. 12203. Berlin : Springer, 2020, S. 153–163
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2018 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9650 |

Schmohl, Tobias ; PIXEL (Hrsg.): Towards a New Scholarship of German Science Education. 7. Aufl. Padova : libreriauniversitaria.it edizioni, 2018
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7592 |

Schmohl, Tobias: The research—education nexus: Basic premises and practical application of the „Scholarship“ movement. Bd. 7. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2017
ELSA
| Download (ext.)
2011 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 9856 |

Leiner, Claas ; Stemmer, Boris: Teaching Landscape Planning - Landscape Perception and Analysis. In: gis.Science. Berlin, Wichmann (2011), Nr. 4, S. 105–110
ELSA
| Download (ext.)