Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6321 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7515
Buschenhenke, Frederik: Entwicklung und Verifizierung von Software-Applikationen zur Optimierung eines kundenorientierten Brandlabelings. Lemgo : Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2021
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7518 | OA
Schäfers, Tobias ; Narayanamurthy, Gopalakrishnan ; Moser, Roger ; Leban, Marina: The sharing economy at the base of the economic pyramid: How access‐based services can help overcome ownership risks. In: Psychology & Marketing Bd. 38. New York, NY, Wiley (2021), Nr. 11, S. 2073–2088
ELSA | DOI | Download (ext.) | WoS
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7519
Schäfers, Tobias ; Falk, Tomas ; Kumar, Ashish ; Schamari, Julia: More of the same? Effects of volume and variety of social media brand engagement behavior. In: Journal of Business Research Bd. 135. Amsterdam [u.a.], Elsevier (2021), S. 282–294
ELSA | DOI | WoS
 

2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7527
Hilmert, Dirk ; Koch, Christian ; Song, Jian: Einfluss von Mikrobewegungen auf Steckverbinder und deren robuste Auslegung : Forschungsvereinigung Antriebstechnik, 2021
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7530
Schmohl, Tobias ; Philipp, Thorsten: Editorial. In: Schmohl, T. ; Philipp, T. (Hrsg.): Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bd. 1. Bielefeld : transcript, 2021, S. 2–4
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7531
Schmohl, T. ; Philipp, T. (Hrsg.): Handbuch Transdisziplinäre Didaktik , Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bd. 1. Bielefeld : transcript, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7532
Schmohl, Tobias ; Philipp, Thorsten: Vorwort. In: Schmohl, T. ; Philipp, T. (Hrsg.): Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bd. 1. Bielefeld : transcript, 2021, S. 9–12
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7533
Philipp, Thorsten ; Schmohl, Tobias: Transdisziplinäre Didaktik. In: Schmohl, T. ; Philipp, T. (Hrsg.): Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bd. 1. Bielefeld : transcript, 2021, S. 13–24
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7534
Schmohl, Tobias: Seminar. In: Schmohl, T. ; Philipp, T. (Hrsg.): Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bd. 1. Bielefeld : transcript, 2021, S. 277–288
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7535
Schmohl, Tobias: Situiertes Lernen. In: Schmohl, T. ; Philipp, T. (Hrsg.): Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bd. 1. Bielefeld : transcript, 2021, S. 301–312
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7536
Schmitz, Daniela ; Schmohl, Tobias: Transprofessionalität. In: Schmohl, T. ; Philipp, T. (Hrsg.): Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bd. 1. Bielefeld : transcript, 2021, S. 357–368
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7537
Schmohl, Tobias: Wissenschaftstheorie. In: Schmohl, T. ; Philipp, T. (Hrsg.): Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, Hochschulbildung: Lehre und Forschung. Bd. 1. Bielefeld : transcript, 2021, S. 395–406
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk | ELSA-ID: 7539
Schmohl, T. (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium: Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, TeachingXchange. Bd. 5. Bielefeld : {wbv media}, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl, Tobias: „Shift from research to experience“: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum ‚erfahrungsbasierten Lernen‘ und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik. In: Schmohl, T. (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium, TeachingXchange. Bd. 5. Bielefeld : {wbv media}, 2021, S. 41–54
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7541
Schmohl, Tobias: Situiertes Lernen: Konzepte einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. In: Schmohl, T. (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium, TeachingXchange. Bd. 5. Bielefeld : {wbv media}, 2021, S. 9–18
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7542
Pieniak, Jan ; Falkemeier, Guido ; Schmohl, Tobias: Virtuelle Berufserfahrung -- Virtual Reality als Werkzeug um Diskrepanzen zwischen Berufsanfängern und Experten zu verkleinern, sowie künstlerische individuelle Entwicklung zu fördern. In: Schmohl, T. (Hrsg.): Situiertes Lernen im Studium, TeachingXchange. Bd. 5. Bielefeld : {wbv media}, 2021, S. 103–112
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7579
Schmohl, Tobias ; Bremer, K. ; Ernst, T. ; Geier, A. ; Horstmann, J. ; Larrat, A. ; Ries, T. ; Sittig, C. (Hrsg.): Lektüreseminar online? Social-Reading-Tools als Grundlage für eine mediendidaktische Neukonzeption am Beispiel eines Moduls in einem universitären Masterstudiengang. Frankfurt a. M. : {Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg}, 2021
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
Watanabe, Alice ; Schmohl, Tobias: How can students explore critical thinking as an academic practice? Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | OA
Lange-Hegermann, Markus ; Schmohl, Tobias ; Watanabe, Alice ; Heiss, Stefan ; Rubart, Jessica: AI-based STEM education: Generating individualized exercises in mathematics. Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 | OA
Watanabe, Alice ; Schmohl, Tobias: Hannah Arendt’s philosophical thoughts on plurality as theoretical foundation for SoTL projects. Bd. 10. Bologna : Libreriauniversitaria.it, 2021
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Din 1505-2

Export / Einbettung