Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6321 Publikationen
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7515
Buschenhenke, Frederik (2021): Entwicklung und Verifizierung von Software-Applikationen zur Optimierung eines kundenorientierten Brandlabelings, Lemgo.
ELSA
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7518 |

Schäfers, Tobias u. a.: The sharing economy at the base of the economic pyramid: How access‐based services can help overcome ownership risks, in: Psychology & Marketing 38 (2021), H. 11, S. 2073–2088.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
| WoS
2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7527
Hilmert, Dirk et. al. (2021): Einfluss von Mikrobewegungen auf Steckverbinder und deren robuste Auslegung.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl, Tobias (2021): „Shift from research to experience“: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum ‚erfahrungsbasierten Lernen‘ und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik, in: Tobias Schmohl (Hg.): Situiertes Lernen im Studium (=TeachingXchange 5), Bielefeld, S. 41–54.
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7542
Pieniak, Jan et. al. (2021): Virtuelle Berufserfahrung -- Virtual Reality als Werkzeug um Diskrepanzen zwischen Berufsanfängern und Experten zu verkleinern, sowie künstlerische individuelle Entwicklung zu fördern, in: Tobias Schmohl (Hg.): Situiertes Lernen im Studium (=TeachingXchange 5), Bielefeld, S. 103–112.
ELSA
| DOI
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 |

Watanabe, Alice/Schmohl, Tobias (2021): How can students explore critical thinking as an academic practice? (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 |

Lange-Hegermann, Markus et. al. (2021): AI-based STEM education: Generating individualized exercises in mathematics (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 |

Watanabe, Alice/Schmohl, Tobias (2021): Hannah Arendt’s philosophical thoughts on plurality as theoretical foundation for SoTL projects (= 10), Bologna.
ELSA
| Download (ext.)