3 Publikationen
2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10932
Ali A, Deuter A, Wehmeier L. Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. In: 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE). IEEE; 2024. doi:10.1109/fie58773.2023.10343228
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 |

Deuter A, Wehmeier L, Ali A, et al. Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. VDI Verlag; 2023:37-54. doi:10.51202/9783181024195-37
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 |

Deuter A, Ali A. An AI Assistant for Education in Automation. Journal of International Scientific Publications: Educational Alternatives. 2023;21:12-20.
ELSA
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
3 Publikationen
2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10932
Ali A, Deuter A, Wehmeier L. Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. In: 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE). IEEE; 2024. doi:10.1109/fie58773.2023.10343228
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 |

Deuter A, Wehmeier L, Ali A, et al. Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. VDI Verlag; 2023:37-54. doi:10.51202/9783181024195-37
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 |

Deuter A, Ali A. An AI Assistant for Education in Automation. Journal of International Scientific Publications: Educational Alternatives. 2023;21:12-20.
ELSA
| Download (ext.)