3 Publikationen
2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10932
Ali, Asmar, et al. “Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach.” 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE), IEEE, 2024, https://doi.org/10.1109/fie58773.2023.10343228.
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 |

Deuter, Andreas, et al. “Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung.” VDI-Berichte Nr. 2419, VDI Verlag, 2023, pp. 37–54, https://doi.org/10.51202/9783181024195-37.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 |

Deuter, Andreas, and Asmar Ali. “An AI Assistant for Education in Automation.” Journal of International Scientific Publications: Educational Alternatives, vol. 21, 2023, pp. 12–20.
ELSA
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
3 Publikationen
2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10932
Ali, Asmar, et al. “Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach.” 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE), IEEE, 2024, https://doi.org/10.1109/fie58773.2023.10343228.
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 |

Deuter, Andreas, et al. “Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung.” VDI-Berichte Nr. 2419, VDI Verlag, 2023, pp. 37–54, https://doi.org/10.51202/9783181024195-37.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 |

Deuter, Andreas, and Asmar Ali. “An AI Assistant for Education in Automation.” Journal of International Scientific Publications: Educational Alternatives, vol. 21, 2023, pp. 12–20.
ELSA
| Download (ext.)