3 Publikationen
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12992
A. Ali, A. Deuter, and L. Wehmeier, Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. [Piscataway, NJ]: IEEE, 2024. doi: 10.1109/fie58773.2023.10343228.
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 |

A. Deuter et al., Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. Düsseldorf: VDI Verlag, 2023, pp. 37–54. doi: 10.51202/9783181024195-37.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 |

A. Ali and A. Deuter, “An AI Assistant for Education in Automation,” Journal of international scientific publications / Science & Education Foundation : Educational Alternatives , vol. 21, pp. 12–20, 2023, doi: 10.62991/EA1996108906.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
3 Publikationen
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12992
A. Ali, A. Deuter, and L. Wehmeier, Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. [Piscataway, NJ]: IEEE, 2024. doi: 10.1109/fie58773.2023.10343228.
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 |

A. Deuter et al., Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. Düsseldorf: VDI Verlag, 2023, pp. 37–54. doi: 10.51202/9783181024195-37.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 |

A. Ali and A. Deuter, “An AI Assistant for Education in Automation,” Journal of international scientific publications / Science & Education Foundation : Educational Alternatives , vol. 21, pp. 12–20, 2023, doi: 10.62991/EA1996108906.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)