3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10932
A. Ali, A. Deuter, and L. Wehmeier, “Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach,” 2024. doi: 10.1109/fie58773.2023.10343228.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 | OA
A. Deuter et al., Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. Düsseldorf: VDI Verlag, 2023, pp. 37–54. doi: 10.51202/9783181024195-37.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 | OA
A. Deuter and A. Ali, “An AI Assistant for Education in Automation,” Journal of International Scientific Publications: Educational Alternatives, vol. 21, pp. 12–20, 2023.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10932
A. Ali, A. Deuter, and L. Wehmeier, “Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach,” 2024. doi: 10.1109/fie58773.2023.10343228.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 | OA
A. Deuter et al., Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. Düsseldorf: VDI Verlag, 2023, pp. 37–54. doi: 10.51202/9783181024195-37.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 | OA
A. Deuter and A. Ali, “An AI Assistant for Education in Automation,” Journal of International Scientific Publications: Educational Alternatives, vol. 21, pp. 12–20, 2023.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: IEEE

Export / Einbettung