3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12992
Ali, Asmar, Andreas Deuter und Leon Wehmeier. 2024. Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. Hg. von IEEE ASEE Frontiers in Education Conference, Institute of Electrical and Electronics Engineers, und American Society for Engineering Education. FIE 2023 : College Station, TX, USA, October 18-21, 2023 : conference proceedings  / 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE). [Piscataway, NJ]: IEEE. doi:10.1109/fie58773.2023.10343228, .
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 | OA
Deuter, Andreas, Leon Wehmeier, Asmar Ali, Roland Bach, Christoph Schultz, Sebastian Eilermann und Oliver Niggemann. 2023. Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. VDI-Berichte Nr. 2419. Düsseldorf: VDI Verlag. doi:10.51202/9783181024195-37, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 | OA
Ali, Asmar und Andreas Deuter. 2023. An AI Assistant for Education in Automation. Journal of international scientific publications / Science & Education Foundation : Educational Alternatives 21: 12–20. doi:10.62991/EA1996108906, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12992
Ali, Asmar, Andreas Deuter und Leon Wehmeier. 2024. Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. Hg. von IEEE ASEE Frontiers in Education Conference, Institute of Electrical and Electronics Engineers, und American Society for Engineering Education. FIE 2023 : College Station, TX, USA, October 18-21, 2023 : conference proceedings  / 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE). [Piscataway, NJ]: IEEE. doi:10.1109/fie58773.2023.10343228, .
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 | OA
Deuter, Andreas, Leon Wehmeier, Asmar Ali, Roland Bach, Christoph Schultz, Sebastian Eilermann und Oliver Niggemann. 2023. Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. VDI-Berichte Nr. 2419. Düsseldorf: VDI Verlag. doi:10.51202/9783181024195-37, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 | OA
Ali, Asmar und Andreas Deuter. 2023. An AI Assistant for Education in Automation. Journal of international scientific publications / Science & Education Foundation : Educational Alternatives 21: 12–20. doi:10.62991/EA1996108906, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung