3 Publikationen
2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10932
Ali, Asmar, Andreas Deuter und Leon Wehmeier. 2024. Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. In: 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE). IEEE. doi:10.1109/fie58773.2023.10343228, .
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 |

Deuter, Andreas, Leon Wehmeier, Asmar Ali, Roland Bach, Christoph Schultz, Sebastian Eilermann und Oliver Niggemann. 2023. Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. VDI-Berichte Nr. 2419. Düsseldorf: VDI Verlag. doi:10.51202/9783181024195-37, .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 |

Deuter, Andreas und Asmar Ali. 2023. An AI Assistant for Education in Automation. Journal of International Scientific Publications: Educational Alternatives 21: 12–20.
ELSA
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
3 Publikationen
2024 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 10932
Ali, Asmar, Andreas Deuter und Leon Wehmeier. 2024. Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach. In: 2023 IEEE Frontiers in Education Conference (FIE). IEEE. doi:10.1109/fie58773.2023.10343228, .
ELSA
| DOI
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 |

Deuter, Andreas, Leon Wehmeier, Asmar Ali, Roland Bach, Christoph Schultz, Sebastian Eilermann und Oliver Niggemann. 2023. Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung. VDI-Berichte Nr. 2419. Düsseldorf: VDI Verlag. doi:10.51202/9783181024195-37, .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 |

Deuter, Andreas und Asmar Ali. 2023. An AI Assistant for Education in Automation. Journal of International Scientific Publications: Educational Alternatives 21: 12–20.
ELSA
| Download (ext.)