3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12992
Ali, Asmar/Deuter, Andreas/Wehmeier, Leon: Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach, hg. von IEEE ASEE Frontiers in Education Conference/Institute of Electrical and Electronics Engineers, American Society for Engineering Education, [Piscataway, NJ] 2024.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 | OA
Deuter, Andreas u. a.: Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung, Düsseldorf 2023.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 | OA
Ali, Asmar/Deuter, Andreas: An AI Assistant for Education in Automation, in: Journal of international scientific publications / Science & Education Foundation : Educational Alternatives 21 (2023),  S. 12–20.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12992
Ali, Asmar/Deuter, Andreas/Wehmeier, Leon: Personalized Learning in Automation: A 3D AI-Based Approach, hg. von IEEE ASEE Frontiers in Education Conference/Institute of Electrical and Electronics Engineers, American Society for Engineering Education, [Piscataway, NJ] 2024.
ELSA | DOI
 
[2]
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10923 | OA
Deuter, Andreas u. a.: Die steigende Bedeutung des Digital Twins als Bestandteil eines Intelligent Tutoring Systems in der Automatisierung, Düsseldorf 2023.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2023 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 10935 | OA
Ali, Asmar/Deuter, Andreas: An AI Assistant for Education in Automation, in: Journal of international scientific publications / Science & Education Foundation : Educational Alternatives 21 (2023),  S. 12–20.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung