Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
124 Publikationen
2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9652 |

Schmohl, T. (2017). Science Studies: An Integral Part of a Research Based Master’s Degree Curriculum. In PIXEL (Ed.), International Conference New Perspectives in Science Education (6th ed.). libreriauniversitaria.it edizioni.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 |

Claes, S., Fischer, Y., Menz, F., & Mertens, C. (2017). Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung (Vol. 8, pp. 27–39). Universität Greifswald.
ELSA
| Download (ext.)
2016 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7553
Schmohl, T., & Braungart, G. (2016). Virtuelle Rhetorik: Diversitätsorientierung am Beispiel eines integrativen Online-Angebots im Bereich Schlüsselqualifikationen. Synergie. Fachmagazin Für Digitalisierung in Der Lehre, (1), 54–59.
ELSA
| Download (ext.)
2013 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7577
Schmohl, T. (2013). Kreativität im Fokus der Rhetorik. In J. Knape & A. Litschko (Eds.), Kreativität (Vol. 6, pp. 83–106). Berlin: Weidler.
ELSA