Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

49 Publikationen


2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11803
Müller A, Rangras V, Schnittker G, et al. Towards Real-World Deployment of Reinforcement Learning for Traffic  Signal Control. (Wani MA, IEEE ICMLA, Institute of Electrical and Electronics Engineers, eds.). IEEE; 2021. doi:10.1109/ICMLA52953.2021.00085
ELSA | DOI | arXiv
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 6689 | OA
Wefing P, Conradi F, Rämisch J, Neubauer P, Schneider J. Determination of free amino nitrogen in beer mash with an inline NIR transflectance probe and data evaluation by machine learning algorithms. Brewing science . 2021;74(9/10):107-121. doi:https://doi.org/10.23763/BrSc21-10wefing
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7519
Schäfers T, Falk T, Kumar A, Schamari J. More of the same? Effects of volume and variety of social media brand engagement behavior. Journal of Business Research. 2021;135:282-294. doi:10.1016/j.jbusres.2021.06.033
ELSA | DOI | WoS
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell S. How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Technische Hochschule OWL; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12800
Strohschein J, Fischbach A, Bunte A, Faeskorn-Woyke H, Moriz N, Bartz-Beielstein T. Cognitive capabilities for the CAAI in cyber-physical production systems. The International Journal of Advanced Manufacturing Technology. 2021;115(11-12):3513-3532. doi:10.1007/s00170-021-07248-3
ELSA | DOI | WoS
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4097 | OA
Besginow A, Büttner S, Röcker C. Making Object Detection Available to Everyone - A Hardware Prototype for Semi-automatic Synthetic Data Generation. In: 22nd International Conference on Human-Computer Interaction. Vol 12203. Lecture Notes in Computer Science . Springer; 2020:178-192. doi:https://doi.org/10.1007/978-3-030-50344-4_14
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 | OA
Schmohl T, Schwickert S, Glahn O. Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant . Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2020:309-313. doi:10.26352/E618_2384-9509
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12807
Leemhuis A, Waloschek S, Hadjakos A. Bacher than Bach? On Musicologically Informed AI-Based Bach Chorale Harmonization. Vol 1168. (Cellier P, Driessens K, eds.). Springer International Publishing; 2020:462-469. doi:10.1007/978-3-030-43887-6_39
ELSA | DOI
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12812
Berns F, Lange-Hegermann M, Beecks C. Towards Gaussian Processes for Automatic and Interpretable Anomaly Detection in Industry 4.0. (Panetto H, Madani K, Smirnov A, eds.). SCITEPRESS - Science and Technology Publications; 2020:87-92. doi:10.5220/0010130300870092
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
von Blanckenburg K, Knost E. Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. In: Schmohl T, Schäffer D, eds. Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen. Vol 2. 2. Auflage. TeachingXchange. Bielefeld: wbv ; 2019:41-46. doi: 10.25656/01:18561
ELSA | DOI
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4102 | OA
Dhiman H, Büttner S, Röcker C, Reisch R. Handling Work Complexity with AR/Deep Learning. In: Proceedings of the 31st Australian Conference on Human-Computer-Interaction (OzCHI’19) : 2nd Dec.-5th Dec. 2019, Perth/Fremantle, WA, Australia. ACM; 2019:518–522. doi:10.1145/3369457.3370919
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 4312
Fullen M, Maier A, Nazarenko A, Jenderny S, Röcker C. Machine Learning for Assistance Systems: Pattern-Based Approach to Online Step Recognition. In: IEEE, ed. 2019 IEEE 17th International Conference on Industrial Informatics (INDIN). Piscataway, NJ : IEEE; 2019:296-302. doi:10.1109/INDIN41052.2019.8972122
ELSA | DOI
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Heide L. Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9752
Bernstein F, Kaußen L, Stemmer B. Online-Partizipation und Landschaft. In: Kühne O, Weber F, Berr K, Jenal C, eds. Handbuch Landschaft. RaumFragen: Stadt – Region – Landschaft. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2019:547-558. doi:https://doi.org/10.1007/978-3-658-25746-0_43
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9782
Böse H, Stemmer B, Moczek N, Hofmann M. Die Bedeutung der Ortsidentität für die Landschaftswahrnehmung am Beispiel von Windenergieanlagen. In: Hülz M, Kühne O, Weber F, eds. Heimat : ein vielfältiges Konstrukt. RaumFragen: Stadt - Region - Landschaft. Springer VS; 2019:179-202. doi:doi.org/10.1007/978-3-658-24161-2_10
ELSA | DOI
 

2018 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4327 | OA
Lang D, Wunderlich P, Heinz M, et al. Assistance System to Support Troubleshooting of Complex Industrial Systems. In: 14th IEEE International Workshop on Factory Communication Systems (WFCS). Piscataway, NJ: IEEE; 2018. doi:10.1109/WFCS.2018.8402380
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9650 | OA
Schmohl T. Towards a New Scholarship of German Science Education. 7th ed. (PIXEL, ed.). libreriauniversitaria.it edizioni; 2018.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4254 | OA
Büttner S, Wunderlich P, Heinz M, Niggemann O, Röcker C. Managing Complexity: Towards Intelligent Error-Handling Assistance Trough Interactive Alarm Flood Reduction. In: Holzinger A, ed. Machine Learning and Knowledge Extraction : First IFIP TC 5, WG 8.4, 8.9, 12.9 International Cross-Domain Conference, CD-MAKE 2017, Reggio, Italy, August 29 – September 1, 2017, Proceedings. Vol 10410. Lecture Notes in Computer Science . Cham: Springer; 2017:69-82.
ELSA | Download (ext.)
 

2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7592 | OA
Schmohl T. The Research—Education Nexus: Basic Premises and Practical Application of the “Scholarship” Movement. Vol 7. Bologna: Libreriauniversitaria.it; 2017:317-321.
ELSA | Download (ext.)
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 811
Böhl F. eLearning in der Hochschullehre: Entwicklung eines Leitfadens für den Studiengang Medienproduktion. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="online-learning"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: AMA

Export / Einbettung