Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

45 Publikationen


2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11803
Müller, Arthur u. a.: Towards Real-World Deployment of Reinforcement Learning for Traffic  Signal Control, hg. von Wani, M. Arif/ IEEE ICMLA, Institute of Electrical and Electronics Engineers, Piscataway, NJ 2021.
ELSA | DOI | arXiv
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4097 | OA
Besginow, Andreas/Büttner, Sebastian/Röcker, Carsten: Making Object Detection Available to Everyone - A Hardware Prototype for Semi-automatic Synthetic Data Generation, in: o. Hg.: 22nd International Conference on Human-Computer Interaction, Bd. 12203, Berlin 2020 (Lecture Notes in Computer Science ),  S. 178–192.
ELSA | DOI | Download (ext.) | WoS
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 | OA
Schmohl, Tobias et. al. (2020): Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant , Bologna.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12807
Leemhuis, Alexander/Waloschek, Simon/Hadjakos, Aristotelis: Bacher than Bach? On Musicologically Informed AI-Based Bach Chorale Harmonization, Bd. 1168, hg. von Cellier, Peggy/Driessens, Kurt, Cham 2020 (Communications in Computer and Information Science ).
ELSA | DOI | WoS
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12812
Berns, Fabian/Lange-Hegermann, Markus/Beecks, Christian: Towards Gaussian Processes for Automatic and Interpretable Anomaly Detection in Industry 4.0, hg. von Panetto, H./Madani, K./Smirnov, A., o. O. 2020.
ELSA | DOI | WoS
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4102 | OA
Dhiman, Hitesh et. al. (2019): Handling Work Complexity with AR/Deep Learning, in: Proceedings of the 31st Australian Conference on Human-Computer-Interaction (OzCHI’19) : 2nd Dec.-5th Dec. 2019, Perth/Fremantle, WA, Australia, S. 518–522.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 4312
Fullen, Marta et. al. (2019): Machine Learning for Assistance Systems: Pattern-Based Approach to Online Step Recognition, in: IEEE (Hg.): 2019 IEEE 17th International Conference on Industrial Informatics (INDIN), Piscataway, NJ , S. 296–302.
ELSA | DOI
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Heide, Lina (2019): Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
von Blanckenburg, Korbinian/Knost, Eike (2019): Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform, in: Tobias Schmohl/Dennis Schäffer (Hgg.): Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen (=TeachingXchange 2), Bielefeld, 2. Auflage, S. 41–46.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9752
Bernstein, Franziska/Kaußen, Lucas/Stemmer, Boris: Online-Partizipation und Landschaft, in: Kühne, Olaf u. a. (Hgg.): Handbuch Landschaft, Wiesbaden 2019 (RaumFragen: Stadt – Region – Landschaft),  S. 547–558.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9782
Böse, Holger u. a.: Die Bedeutung der Ortsidentität für die Landschaftswahrnehmung am Beispiel von Windenergieanlagen, in: Hülz, Martina/Kühne, Olaf/Weber, Florian (Hgg.): Heimat : ein vielfältiges Konstrukt, Wiesbaden 2019 (RaumFragen: Stadt - Region - Landschaft),  S. 179–202.
ELSA | DOI
 

2018 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4327 | OA
Lang, Dorota et. al. (2018): Assistance System to Support Troubleshooting of Complex Industrial Systems, in: 14th IEEE International Workshop on Factory Communication Systems (WFCS), Piscataway, NJ.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9650 | OA
Schmohl, Tobias: Towards a New Scholarship of German Science Education, hg. von PIXEL, Padova 72018.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4254 | OA
Büttner, Sebastian et. al. (2017): Managing Complexity: Towards Intelligent Error-Handling Assistance Trough Interactive Alarm Flood Reduction, in: Andreas Holzinger (Hg.): Machine Learning and Knowledge Extraction : First IFIP TC 5, WG 8.4, 8.9, 12.9 International Cross-Domain Conference, CD-MAKE 2017, Reggio, Italy, August 29 – September 1, 2017, Proceedings (=Lecture Notes in Computer Science 10410), Cham, S. 69–82.
ELSA | Download (ext.)
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 811
Böhl, Freda (2017): eLearning in der Hochschullehre: Entwicklung eines Leitfadens für den Studiengang Medienproduktion, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7592 | OA
Schmohl, Tobias (2017): The research—education nexus: Basic premises and practical application of the „Scholarship“ movement (= 7), Bologna.
ELSA | Download (ext.)
 

2016 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 4298
Robert, Sebastian et. al. (2016): Reasoning Under Uncertainty: Towards Collaborative Interactive Machine Learning, in: Andreas Holzinger (Hg.): Machine Learning for Health Informatics : State-of-the-Art and Future Challenges (=Lecture Notes in Computer Science /  Lecture Notes in Artificial Intelligence 9605), Cham, CH, S. 357–376.
ELSA | DOI
 

2016 | Monographie | ELSA-ID: 946
Führer, Melina u. a.: Perspektiven im Journalismus Ein Seminarband des Kurses Journalismus 2 im Sommersemester 2015 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, hg. von Lechtenberg, Frank, Berlin, Lemgo 2016.
ELSA
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips, Nadine (2016): Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge, Lemgo.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Sammelwerk | ELSA-ID: 4336 | OA
Holzinger, Andreas et. al. (Hgg.) (2015): Smart Health: Open Problems and Future Challenges (=Lecture Notes in Computer Science /  Information Systems and Applications, incl. Internet/Web, and HCI 8700), Heidelberg.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="online-learning"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Universität Freiburg

Export / Einbettung