Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

45 Publikationen


2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11803
Müller, A., Rangras, V., Schnittker, G., Waldmann, M., Friesen, M., Ferfers, T., Schreckenberg, L., Hufen, F., Jasperneite, J., & Wiering, M. (2021). Towards Real-World Deployment of Reinforcement Learning for Traffic  Signal Control. In M. A. Wani, IEEE ICMLA, & Institute of Electrical and Electronics Engineers (Eds.), 20th IEEE International Conference on Machine Learning and Applications (ICMLA). IEEE. https://doi.org/10.1109/ICMLA52953.2021.00085
ELSA | DOI | arXiv
 

2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4097 | OA
Besginow, A., Büttner, S., & Röcker, C. (2020). Making Object Detection Available to Everyone - A Hardware Prototype for Semi-automatic Synthetic Data Generation. 22nd International Conference on Human-Computer Interaction, 12203, 178–192. https://doi.org/10.1007/978-3-030-50344-4_14
ELSA | DOI | Download (ext.) | WoS
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 4100 | OA
Schmohl, T., Schwickert, S., & Glahn, O. (2020). Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant . The Future of Education (pp. 309–313). Bologna: Libreriauniversitaria.it. https://doi.org/10.26352/E618_2384-9509
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12807
Leemhuis, A., Waloschek, S., & Hadjakos, A. (2020). Bacher than Bach? On Musicologically Informed AI-Based Bach Chorale Harmonization. In P. Cellier & K. Driessens (Eds.), Machine Learning and Knowledge Discovery in Databases : International Workshops of ECML PKDD 2019 (Vol. 1168, pp. 462–469). Springer International Publishing. https://doi.org/10.1007/978-3-030-43887-6_39
ELSA | DOI | WoS
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12812
Berns, F., Lange-Hegermann, M., & Beecks, C. (2020). Towards Gaussian Processes for Automatic and Interpretable Anomaly Detection in Industry 4.0. In H. Panetto, K. Madani, & A. Smirnov (Eds.), Proceedings of the International Conference on Innovative Intelligent Industrial Production and Logistics IN4PL - Volume 1 (pp. 87–92). SCITEPRESS - Science and Technology Publications. https://doi.org/10.5220/0010130300870092
ELSA | DOI | WoS
 

2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4102 | OA
Dhiman, H., Büttner, S., Röcker, C., & Reisch, R. (2019). Handling Work Complexity with AR/Deep Learning. In Proceedings of the 31st Australian Conference on Human-Computer-Interaction (OzCHI’19) : 2nd Dec.-5th Dec. 2019, Perth/Fremantle, WA, Australia (pp. 518–522). Perth/Fremantle, WA, Australia: ACM. https://doi.org/10.1145/3369457.3370919
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 4312
Fullen, M., Maier, A., Nazarenko, A., Jenderny, S., & Röcker, C. (2019). Machine Learning for Assistance Systems: Pattern-Based Approach to Online Step Recognition. In IEEE (Ed.), 2019 IEEE 17th International Conference on Industrial Informatics (INDIN) (pp. 296–302). Piscataway, NJ : IEEE. https://doi.org/10.1109/INDIN41052.2019.8972122
ELSA | DOI
 

2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Heide, L. (2019). Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850
von Blanckenburg, K., & Knost, E. (2019). Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. In T. Schmohl & D. Schäffer (Eds.), Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen (2. Auflage, Vol. 2, pp. 41–46). Bielefeld: wbv . https://doi.org/ 10.25656/01:18561
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9752
Bernstein, F., Kaußen, L., & Stemmer, B. (2019). Online-Partizipation und Landschaft. In O. Kühne, F. Weber, K. Berr, & C. Jenal (Eds.), Handbuch Landschaft (pp. 547–558). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-25746-0_43
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9782
Böse, H., Stemmer, B., Moczek, N., & Hofmann, M. (2019). Die Bedeutung der Ortsidentität für die Landschaftswahrnehmung am Beispiel von Windenergieanlagen. In M. Hülz, O. Kühne, & F. Weber (Eds.), Heimat : ein vielfältiges Konstrukt (pp. 179–202). Springer VS. https://doi.org/doi.org/10.1007/978-3-658-24161-2_10
ELSA | DOI
 

2018 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4327 | OA
Lang, D., Wunderlich, P., Heinz, M., Wisniewski, L., Jasperneite, J., Niggemann, O., & Röcker, C. (2018). Assistance System to Support Troubleshooting of Complex Industrial Systems. In 14th IEEE International Workshop on Factory Communication Systems (WFCS). Piscataway, NJ: IEEE. https://doi.org/10.1109/WFCS.2018.8402380
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2018 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 9650 | OA
Schmohl, T. (2018). Towards a New Scholarship of German Science Education. In PIXEL (Ed.), International Conference New Perspectives in Science Education (7th ed.). libreriauniversitaria.it edizioni.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2017 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4254 | OA
Büttner, S., Wunderlich, P., Heinz, M., Niggemann, O., & Röcker, C. (2017). Managing Complexity: Towards Intelligent Error-Handling Assistance Trough Interactive Alarm Flood Reduction. In A. Holzinger (Ed.), Machine Learning and Knowledge Extraction : First IFIP TC 5, WG 8.4, 8.9, 12.9 International Cross-Domain Conference, CD-MAKE 2017, Reggio, Italy, August 29 – September 1, 2017, Proceedings (Vol. 10410, pp. 69–82). Cham: Springer.
ELSA | Download (ext.)
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 811
Böhl, F. (2017). eLearning in der Hochschullehre: Entwicklung eines Leitfadens für den Studiengang Medienproduktion. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7592 | OA
Schmohl, T. (2017). The research—education nexus: Basic premises and practical application of the “Scholarship” movement. The Future of Education (Vol. 7, pp. 317–321). Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2016 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 4298
Robert, S., Büttner, S., Röcker, C., & Holzinger, A. (2016). Reasoning Under Uncertainty: Towards Collaborative Interactive Machine Learning. In A. Holzinger (Ed.), Machine Learning for Health Informatics : State-of-the-Art and Future Challenges (Vol. 9605, pp. 357–376). Cham, CH: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-319-50478-0_18
ELSA | DOI
 

2016 | Monographie | ELSA-ID: 946
Führer, M., Nehrkorn, K. Z., Rutkowski, L., Wistinghausen, C., Werner, L., Urfels, O. V., & Werthschulte, C. (2016). Perspektiven im Journalismus Ein Seminarband des Kurses Journalismus 2 im Sommersemester 2015 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (F. Lechtenberg, Ed.). epubli, Selbstverlag des Vereins Medienwerk e.V.
ELSA
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips, N. (2016). Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2015 | Sammelwerk | ELSA-ID: 4336 | OA
Holzinger, A., Röcker, C., & Ziefle, M. (Eds.). (2015). Smart Health: Open Problems and Future Challenges (Vol. 8700). Heidelberg: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-319-16226-3
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="online-learning"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: APA

Export / Einbettung