Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
873 Publikationen
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12028 |

Frühwald-König, Katja u. a.: Nordmann and Noble fir Lamellas for Structural Purposes – Grading and Determination of Elastomechanical Properties by Non-Destructive and Destructive Testing, o. O. 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12029 |

Hackel, Martin u. a.: Nordmann and Noble fir -Determination of Elastomechanical Properties by Non-Destructive and Destructive Testing, o. O. 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12048 |

Grimm, Valentin/Rubart, Jessica: Authoring Educational Hypercomics assisted by Large Language Models, New York, USA 2024.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
| WoS
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12207 |

La Fuente, Sofia u. a.: Increasing warm-season evaporation rates across European lakes under climate change, in: Climatic Change 177 (2024), H. 12.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
| WoS
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12263 |

Lau, Evelin: Das Zusammenspiel von Form und Farbe im Creature Design von stilisierten Games, Detmold 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 12272 |

Baumann, Kathrin/Lohr, Mathias: Leucorrhinia pectoralis und Coenagrion hastulatum (Odonata) in niedersächsischen Mittelgebirgen - zwei Arten mit syntopen Vorkommen, aber gegenläufiger Entwicklung?, in: Libellula Supplement 17 - Festschrift zum 75. Geburtstag von Reinhard Jödicke 17 (2024), S. 87–107.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Monographie | ELSA-ID: 12276 |

De Knijf, G. u. a.: European Dragonflies: Moving from assessment to conservation planning. Apendix to the Status Assessment of European Dragonflies (Odonata)., hg. von International Union for Conservation of Nature and Natural Resources, o. O. 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12883 |

Beneke, Frank u. a.: Wege zu einer Qualitäts- bewertung digitaler und technischer Lösungen in der Landwirtschaft, Bd. 246, Braunschweig 2024 (Thünen Working Paper).
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12884 |

Fehler, Jens u. a.: IT-Grundschutz-Profil für den Betrieb von UAS Band 1: UAS-Betriebskategorie „Open (Offen)“, hg. von UAV DACH e.V., Bonn 2024.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12513 |

Claes, Svenja: Bridge Days: Lernen auf Augenhöhe. Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Bridge Days, o. O. 2023.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12515 |

Claes, Svenja: Juniorstudium : Horizonte erweitern durch [Komplementar!um] & Co. Wie können Bildungskarrieren durch Zusatzangebote angereichert werden und dadurch attraktiver gestaltet werden? , o. O. 2023.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12518 |

Claes, Svenja: Brückendialoge zur berufl ichen Bildung : Lehren im Netzwerk durch Brückendialoge & Co. Wie kann ein bereichsübergreifendes Netzwerk die Lehrenden aus akademischer und beruflicher Bildung bereichern? , o. O. 2023.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12521 |

Claes, Svenja: [Komplementar!um] : Horizonte erweitern durch [Komplementar!um] & Co. Wie können Bildungskarrieren durch Zusatzangebote angereichert werden und dadurch attraktiver gestaltet werden? , o. O. 2023.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12523 |

Claes, Svenja: Racing Team : Lernen auf Augenhöhe durch Bridge Days & Co. Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Das Lernformat Racing Team, o. O. 2023.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12525 |

Claes, Svenja: Selbstorganisiertes Lernen : Lernen auf Augenhöhe ; Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? , o. O. 2023.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12527 |

Claes, Svenja: Start-Up Meet‘n Greet : Lernen auf Augenhöhe ; Welche Chancen entstehen für Lernende, wenn berufliche und akademische Bildung zusammenkommen? Das Lernformat Gründer Meet & Greet., o. O. 2023.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12677 |

Pottgiesser, Uta/Quist, Wido: Towards a Housing Preservation Culture, in: Journal / Docomomo International (2023), H. 68, S. 2–3.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12866 |

Claes, Svenja: Industrie 4.0 in Ausbildung, Lehre & Beruf : Lehren im Netzwerk ; Wie kann ein bereichsübergreifendes Netzwerk die Lehrenden aus akademischer und beruflicher Bildung bereichern?, o. O. 2023.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2023 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12868 |

Claes, Svenja: Kooperative Praxisausbildung auf dem Innovation Campus Lemgo : Lehren im Netzwerk ; Wie kann ein bereichsübergreifendes Netzwerk die Lehrenden aus akademischer und beruflicher Bildung bereichern?, o. O. 2023.
ELSA
| Download (ext.)
2023 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 10009 |

Herrmann, Jan-Phillip u. a.: Ein DSM-basiertes Assistenzsystem zur Visualisierung von Artefaktbeziehungen in der Produktentwicklung von KMU, hg. von Hölzle, Katharina u. a., Stuttgart 2023.
ELSA
| Download (ext.)