Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
903 Publikationen
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12671 |

Pottgiesser, U., & Quist, W. (2024). Disciples, Devotees, Scholars, and Friends. Journal / Docomomo International , 72, 2–3. https://doi.org/10.52200/docomomo.72.ed
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12672 |

Pottgiesser, U. (2024). Foreword. In R. Hess, Inbal Ben-Asher Gitler, T. Fainholtz, Yael Allweil, & Leuven University Press (Eds.), Between Conventional and Experimental: Mass Housing and Prefabrication in Modernist Architecture. (pp. 7–12). Leuven University Press. https://doi.org/10.11116/9789461665515
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk | ELSA-ID: 12673 |

Pottgiesser, U., Tostoes, A., Uduku, O., & Docomomo Internatonal (Eds.). (2024). Modernism in Africa The Architecture of Angola, Ghana, Mozambique, Nigeria, Rwanda, South Africa, Sudan, Tanzania, Uganda. Birkhäuser. https://doi.org/10.1515/9783035628357
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12674 |

Pottgiesser, U., & Quist, W. (2024). From Newsletter to Open Issue. Journal / Docomomo International, 71, 2–3. https://doi.org/10.52200/docomomo.71.01
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12675 |

Pottgiesser, U., & Quist, W. (2024). Kharkiv Modernism. Journal / Docomomo International, 70, 2–7. https://doi.org/10.52200/docomomo.70.ed
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Sonderzeitschrift | ELSA-ID: 12676 |

Pottgiesser, U., & Quist, W. (Eds.). (2024). The Way towards Regional Modernities (Vol. 72). University of Technology—Faculty of Architecture and the Built Environment. https://doi.org/10.52200/docomomo.72
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12689 |

Latos, B., Becks, D., Gaillard, A., Perau, M., Respondek, B., Kranz, M., Kukulies, J., & Kruse, C. (2024). Integration of Generative AI into a tool to assist participatory ESG double materiality assessment for SMEs. In D. Humphreys & Common Ground Research Networks (Eds.), Twentieth International Conference on Environmental, Cultural, Economic & Social Sustainability Conference Proceedings. University of Aveiro.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 12697 |

Wolf, P., Kudic, M., & Buchmann, T. (2024). Digitalization and the Emergence of E-Mobility Technology in German Regions. Journal of Innovation Economics & Management, 45(3), 95–122. https://doi.org/10.3917/jie.pr1.0170
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12741 |

Claes, S. (2024). Landesgartenschau : Nachhaltigkeit und berufliche Bildung ; Wie kann berufliche Bildung zu mehr Nachhaltigkeit beitragen? Veranstaltungen rund um die Landesgartenschau 2023. Bildungsbrücken OWL. Abschlusskonferenz, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12743 |

Claes, S. (2024). Wahlpflichtfach: “Teamcoaching im Innovationsprozess” : Coachingkompetenzen entwickeln und Innovationsformate auf Augenhöhe begleiten ; Wie kann die Verzahnung von beruflicher und akademischer Bildung auf mehreren Ebenen gelingen? Bildungsbrücken OWL. Abschlusskonferenz, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12745 |

Claes, S. (2024). Digitale Bildungsbrücke : Zugangshürden digital überwinden : Wie die digitale Bildungsbrücken Ressourcenteilung ermöglicht. . Bildungsbrücken OWL. Abschlusskonferenz, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12747 |

Claes, S. (2024). Internationale Kompetenz. : Internationale Denkweisen stärken online und selbstorganisiert ; Online-Selbstlernkurs “Internationale Kompetenzen.” Bildungsbrücken OWL. Abschlusskonferenz, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12749 |

Claes, S. (2024). Lernträger Tiny House gemeinsame Lernformate : Kollaboratives Lernen ; Wie können gemeinsame Lernprojekte Lernende aus der beruflichen und akademischen Bildung bereichern? Bildungsbrücken OWL. Abschlusskonferenz, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12758 |

Cardinali, M., Bodenan, P., Burov, A., Chancibault, K., Fleury, G., Herpin, S., Roy-Lisneuf, J. L., Sapin, A., Petrova, M. T., & Mutafchiiska, I. (2024). How Nature-based Solutions Promote Health & Wellbeing. In I. Ferreira, B. Caitana, N. Nunes, & E. Ribal (Eds.), Urban Inclusive and Innovative Nature - Fundaments and Practices for the Co-creation of Nature-based Cities (pp. 302–369). Fondazione Giangiacomo Feltrinelli.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12759 |

Moniz, G. C., Eddine, R., Nunes, N., Ferreira, I., Caitana, B., Curi, F., Holz, S., Antunes, L., Correira, L. M., Leite, V., Bandeirinha, J., Rochette, A., Lameiras, J. M., Truta, B., Marques, T., Marques, P., Mateus, A., Martins, S., Leonor, S., … Cardinali, M. (2024). Four Stages of Co-Creation. In G. Canto Moniz, J. M. Lameiras, R. Eddine, & V. Leite (Eds.), Healthy Corridor Atlas: Roadmap for the Co-Creation of Nature-based Cities (pp. 17–72). Fondazione Giangiacomo Feltrinelli.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12815 |

Tebbe, J., Zimmer, C., Steland, A., Lange-Hegermann, M., & Mies, F. (2024). Efficiently Computable Safety Bounds for Gaussian Processes in Active Learning. In International Conference on Artificial Intelligence and Statistics (AISTATS), Vol. 238 (pp. 1333–1341). MLResearchPress .
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12869 |

Brinkmann, G., Steltenkamp, R., & Thiel, M. (2024). Öffnung von Strukturen : Brücken bauen zwischen Bildungsbereichen, Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Lernenden (Bildungsbrücken OWL, Ed.). Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12870 |

Meyer, K., Breternitz, A., Briesenick, J., Brinkmann, G., Hülsmann, O., Kießler, C., & Thiel, M. (2024). Bereichsübergreifende Berufliche Bildung (Bildungsbrücken OWL, Ed.). Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12883 |

Beneke, F., Gabriel, A., Gabriel, D., Gandorfer, M., Howind, K.-H., Kalmar, R., Meierhöfer, J., Noack, P., Reckleben, Y., Römer, Ingolf , Rubenschuh, U., Schmittmann, O., Staemmler, N., Umstätter, C., Weis, M., & Wrenger, B. (2024). Wege zu einer Qualitäts- bewertung digitaler und technischer Lösungen in der Landwirtschaft (Vol. 246). Thünen-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei . https://doi.org/10.3220/WP1725352600000
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12884 |

Fehler, J., John, K. L., Müller-ter Jung, M., Rossol, H., Rossol, M., Schmitt, C., & Wrenger, B. (2024). IT-Grundschutz-Profil für den Betrieb von UAS Band 1: UAS-Betriebskategorie „Open (Offen)“ (UAV DACH e.V., Ed.). Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik .
ELSA
| Download (ext.)