Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

928 Publikationen


2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580 | OA
Watanabe A and Schmohl T (2021) How Can Students Explore Critical Thinking as an Academic Practice? Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7581 | OA
Lange-Hegermann M et al. (2021) AI-Based STEM Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7582 | OA
Watanabe A and Schmohl T (2021) Hannah Arendt’s Philosophical Thoughts on Plurality as Theoretical Foundation for SoTL Projects. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7671 | OA
Schneider D et al. (2021) Impact of Industrial Environments on Visible Light Communication. Optics express : the international electronic journal of optics / Optica 29, 16087–16104.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7686 | OA
Oldenburg M (2021) Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In Schmohl T and wbv-Publikationen (eds), Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, vol. 5. Bielefeld: wbv, p. 282.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7823 | OA
Rothardt S et al. (2021) Post-Harvest N2O Emissions Can Be Mitigated With Organic Amendments. Frontiers in Environmental Science.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 8193 | OA
Knepper-Bartel Y-C (2021) Entwicklung Und Stand Der Richtlinien Zur Gebäudebegrünung, Bundesverband GebäudeGrün e. V. (BuGG) (ed.). Berlin: Bundesverband GebäudeGrün e. V. (BuGG).
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 8390 | OA
Rubart J (2021) Collaborative-Intelligent Sense-Making. In Hegland FA (ed.), The Future of Text II. Future Text Publishing, pp. 107–108.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 8391 | OA
Atzenbeck C, Rubart J and Millard D (2021) Special Issue of HT’19 Selected Papers. New Review of Hypermedia and Multimedia 27, 1–5.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 8393 | OA
D’Auria D et al. (2021) Guest Editors’ Introduction. International Journal of Semantic Computing 15, 417–418.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 8412 | OA
Koch J-N, Otte R and Borcherding H (2021) Highly Efficient SiC-Based Active Infeed Converter for Industrial DC Conductor Systems. Berlin: VDE Verlag.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8512 | OA
Möller G (2021) Crustler – Vermarktung eines Produktes für den Onlinehandel: Erstellung eines Werbefilms. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 8865 | OA
Beinlich B et al. (2021) Langfristige Bestandstrends der Amphibien im Naturschutzund Natura-2000-Gebiet Grundlose-Taubenborn im Wesertal bei Höxter, NRW. Zeitschrift für Feldherpetologie 28, 141–177.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Konferenzband | ELSA-ID: 5491 | OA
Pottgiesser U et al. (eds) (2021) MoMove Modern Movement and Infrastructure. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 | OA
Lange-Hegermann M et al. (2021) AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5697 | OA
Harms J (2021) Aktivismus Im Jahr 2020: Eine Momentaufnahme - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe .
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5698 | OA
Trapphagen A (2021) Darstellung Des Veganismus in Den Medien - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 | OA
Skodra J et al. (2021) Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation. In Dumitru A, Wendling L and European Commission (eds), Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union, pp. 46–69.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Blogbeitrag | ELSA-ID: 5819 | OA
Hall O and Cardinali M (2021) Die Provinz wird unterschätzt. .
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 | OA
Dumitru A et al. (2021) Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development. In Adina D, Laura W and European Commission (eds), Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union, pp. 78–104.
ELSA | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

oa=1

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung